COMING SOON!

Bald ist es soweit, und die "Mindful Moms" öffnen ihre Pforten!

Mindful Parenting und Elterncoaching im Membership-Format für alle Mindful Moms und solche, die es werden wollen.

Trag dich hier ein, wenn du gerne informiert werden möchtest, wenn die Pforten öffnen.

Achtsamkeit ist meine Stärke. Das gilt auch für deine Daten.

Coming Soon!

Bald ist es soweit, und der Mindful Family® Club öffnet seine Pforten für alle Mindful Parents und solche, die es werden wollen.

Trag dich hier ein, wenn du gerne informiert werden möchtest, wenn die Pforten öffnen.

MINDFUL FAMILY® MEMBERSHIP

"Mindful Moms"

deine Plattform für Achtsamkeit als Eltern, mit Kindern und in der Familie

Mit den "Mindful Moms" schaffen wir gemeinsam eine Community, die dich unterstützt, die beste Version von dir selbst als Mom zur Entfaltung zu bringen. Hier verbindet sich Achtsamkeit mit Elternsein.

  • Als Einstieg gibt es eine fundierte Einführung in Mindful Parenting, so dass du eine familienbezogene Achtsamkeitspraxis etablieren kannst,
  • Du bekommst Zugriff auf eine wachsende Bibliothek an Achtsamkeitsimpulsen, Mindful Parenting Tipps, Anregungen für Achtsamkeit mit deinen Kindern u.a.m. (ein bisschen wie Netflix für Mindful Parents)
  • Außerdem hast du quasi ein Elterncoaching-Abo: Die regelmäßigen Live-Calls mit Dorte ermöglichen dir, alle deine Fragen zu stellen und dir Tipps für deine ganz individuelle Situation zu holen.
  • Und dann gibt es ja auch noch die anderen Mindful Moms im Club, die auch jeden Tag auf der Übungsmatte des Lebenserscheinen und den Balance-Akt zwischen Schule, Kita, Job und Familie meistern, mit denen du dich in einer ablenkungsfreien und facebook-fernen Community austauschen kannst.

Kurzum:

Diese Membership versorgt dich mit allem, was du brauchst, um dich rundherum wohl zu fühlen in deiner Elternrolle, deinen Kindern die beste Mom zu sein, die sie verdient haben und gesund, stabil und gut gelaunt zu bleiben inmitten aller Herausforderungen, die das Leben mit Kindern an uns stellt,

Momentan wird im Hintergrund gewerkelt und ein wunderschöner Mitgliederbereich mit eigener Community (die über eine App erreichbar ist), wird aufgebaut.

Be a mindful parent. Raise mindful children. Create a mindful family life.